Options
Die Umsetzung der Konzeption ‚Lesen durch Schreiben‘ im schriftsprachlichen Unterricht des ersten Schuljahres : Daten aus Lehrkräftefragebögen, Unterrichtstagebüchern und Unterrichtsvideos im Vergleich
Hess, Miriam; Denn, Ann-Katrin; Kirschhock, Eva-Maria (2025): Die Umsetzung der Konzeption „Lesen durch Schreiben“ im schriftsprachlichen Unterricht des ersten Schuljahres : Daten aus Lehrkräftefragebögen, Unterrichtstagebüchern und Unterrichtsvideos im Vergleich, in: Caroline Theurer, Miriam Hess, Ann-Katrin Denn, u. a. (Hrsg.), Persönlichkeits- und Lernentwicklung in der Grundschule : Neue Ergebnisse der PERLE Studie, 1. Auflage Wiesbaden: Springer, S. 205–265, doi: 10.1007/978-3-658-45280-3_7.
Faculty/Chair:
Author:
Alternative Title:
The implementation of Jürgen Reichen’s concept of ‘Reading through Writing’ in first-year writing instruction : Data from teacher questionnaires, classroom diaries, and instructional videos compared
Title of the compilation:
Persönlichkeits- und Lernentwicklung in der Grundschule : Neue Ergebnisse der PERLE Studie
Publisher Information:
Year of publication:
2025
Pages:
Edition:
1
ISBN:
978-3-658-45279-7
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
September 4, 2025
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/110213