Options
Bestehende Daten in der Forschung zu Bildung für nachhaltige Entwicklung neu entdecken : Qualitativ-rekonstruktive Befunde als theoriegeleitete Such- und Strukturierungsperspektive für die Reanalyse von Datensätzen
Costa, Jana; Taube, Dorothea (2024): Bestehende Daten in der Forschung zu Bildung für nachhaltige Entwicklung neu entdecken : Qualitativ-rekonstruktive Befunde als theoriegeleitete Such- und Strukturierungsperspektive für die Reanalyse von Datensätzen, in: Helge Kminek, Mandy Singer-Brodowski, und Verena Holz (Hrsg.), Bildung für eine nachhaltige Entwicklung im Umbruch? : Beiträge zur Theorieentwicklung angesichts ökologischer, gesellschaftlicher und individueller Umbrüche, Opladen ; Berlin ; Toronto: Verlag Barbara Budrich, S. 187–208.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Bildung für eine nachhaltige Entwicklung im Umbruch? : Beiträge zur Theorieentwicklung angesichts ökologischer, gesellschaftlicher und individueller Umbrüche
Editors:
Kminek, Helge
Singer-Brodowski, Mandy
Holz, Verena
Publisher Information:
Year of publication:
2024
Pages:
ISBN:
978-3-8474-2736-0
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
July 29, 2025
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/109298