Options
Studierende onlinegestützt im Praktikum begleiten und professionalisieren : Konzeption und Evaluation einer digitalen Begleitveranstaltung
Kirschhock, Eva-Maria; Grüning, Miriam; Oetjen, Birte (2024): Studierende onlinegestützt im Praktikum begleiten und professionalisieren : Konzeption und Evaluation einer digitalen Begleitveranstaltung, in: Herausforderung Lehrer*innenbildung : Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion : HLZ, Bielefeld, Jg. 7, Nr. 1, S. 37–55, doi: 10.11576/hlz-6645.
Author:
Title of the Journal:
Herausforderung Lehrer*innenbildung : Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion : HLZ
ISSN:
2625-0675
Corporate Body:
Bielefeld School of Education
Universitätsbibliothek der Universität Bielefeld
Publisher Information:
Year of publication:
2024
Volume:
7
Issue:
1
Pages:
Language:
German
DOI:
Peer Reviewed:
Yes:
Open Access Journal:
Yes:
Type:
Article
Activation date:
April 7, 2025
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/107389