Options
Veränderungen aufseiten der Lehrperson und des Unterrichts im Kontext der COVID-19-Pandemie : Befunde der Forschungsinitiative "Förderung der Lern- und Persönlichkeitsentwicklung in digital gestützten Lernumgebungen"
Elting, Christian; Meyer, Simon; Lohrmann, Katrin; u. a. (2024): Veränderungen aufseiten der Lehrperson und des Unterrichts im Kontext der COVID-19-Pandemie : Befunde der Forschungsinitiative „Förderung der Lern- und Persönlichkeitsentwicklung in digital gestützten Lernumgebungen“, in: Alexandra Flügel, Annika Gruhn, Irina Landrock, u. a. (Hrsg.), Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded, Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, S. 343–352, doi: 10.35468/6111-30.
Faculty/Chair:
Title of the compilation:
Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded
Editors:
Gruhn, Annika
Landrock, Irina
Lange, Jochen
Müller-Naendrup, Barbara
Wiesemann, Jutta
Büker, Petra
Publisher Information:
Year of publication:
2024
Pages:
ISBN:
9783781526600
Language:
German
DOI:
URL:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
December 18, 2024
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/105477