Options
Merkmale kognitiv aktivierender Aufgabenstellungen im Unterricht : Eine Illustration anhand von Beispielaufgaben
Widmer, Anna-Katharina; Hess, Miriam; Lipowsky, Frank (2024): Merkmale kognitiv aktivierender Aufgabenstellungen im Unterricht : Eine Illustration anhand von Beispielaufgaben, in: Anna-Katharina Praetorius, Wida Wemmer-Rogh, Patrick Schreyer, u. a. (Hrsg.), Kognitive Aktivierung unter der Lupe : Bestandsaufnahme und Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines prominenten Konstrukts, Münster: Waxmann, S. 153–167, doi: 10.31244/9783830999010.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Kognitive Aktivierung unter der Lupe : Bestandsaufnahme und Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines prominenten Konstrukts
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2024
Pages:
ISBN:
9783830949015
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
December 12, 2024
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/105406