Options
Der Zusammenhang zwischen emotionalem, motivationalem und kognitivem Erleben in einer selbstorganisationsoffenen Lernumgebung - Eine prozessuale Analyse des subjektiven Erlebens im Rechnungswesenunterricht
Seifried, Jürgen (2003): Der Zusammenhang zwischen emotionalem, motivationalem und kognitivem Erleben in einer selbstorganisationsoffenen Lernumgebung - Eine prozessuale Analyse des subjektiven Erlebens im Rechnungswesenunterricht, in: Jürgen van Buer (Hrsg.), Berufliche Bildung auf dem Prüfstand : Entwicklung zwischen systemischer Steuerung, Transformation durch Modellversuche und unterrichtlicher Innovation, Frankfurt am Main, S. 207–227.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Berufliche Bildung auf dem Prüfstand : Entwicklung zwischen systemischer Steuerung, Transformation durch Modellversuche und unterrichtlicher Innovation
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2003
Pages:
ISBN:
978-3-631-52103-8
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
September 24, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/10426