Options
Foschungsbasiertes Lernen in der Lehrerbildung. Der Ansatz der Bamberger Wirtschaftspädagogik
Frötschl, Clemens; Harder, Paul; Schley, Thomas; u. a. (2015): Foschungsbasiertes Lernen in der Lehrerbildung. Der Ansatz der Bamberger Wirtschaftspädagogik, in: Andreas Rausch, Julia Warwas, Jürgen Seifried, u. a. (Hrsg.), Konzepte und Ergebnisse ausgewählter Forschungsfelder der beruflichen Bildung - Festschrift für Detlef Sembill, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, S. 403–424.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Konzepte und Ergebnisse ausgewählter Forschungsfelder der beruflichen Bildung - Festschrift für Detlef Sembill
Publisher Information:
Year of publication:
2015
Pages:
ISBN:
978-3-8340-1497-9
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
December 8, 2015
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/39972