Options
Schreibdidaktik auf dem Boden der Empirie: Eine empirische Vergleichsstudie : Winter, Claudia, Traditioneller Aufsatzunterricht und kreatives Schreiben : eine empirische Vergleichsstudie : Augsburg, 1998
Beisbart, Ortwin (1999): Schreibdidaktik auf dem Boden der Empirie: Eine empirische Vergleichsstudie : Winter, Claudia, Traditioneller Aufsatzunterricht und kreatives Schreiben : eine empirische Vergleichsstudie : Augsburg, 1998, in: Befreites Schreiben : über Schreibkonferenzen, die Entwicklung von Erzähltexten und Grenzen des „Aufsatzunterrichts“ in der SchuleBamberg, 1999, Bamberg, S. 148–151.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Befreites Schreiben : über Schreibkonferenzen, die Entwicklung von Erzähltexten und Grenzen des "Aufsatzunterrichts" in der SchuleBamberg, 1999
Corporate Body:
Univ., Lehrstuhl Didaktik der Dt. Sprache und Literatur
Publisher Information:
Year of publication:
1999
Pages:
Language:
German
Type:
Review
Activation date:
July 13, 2015
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/35421