Options
Lehrer und Schulräte - ein strukturell gestörtes Verhältnis : Bericht über eine empirische Untersuchung zur Einschätzung der Schulaufsicht durch Lehrer
Rosenbusch, Heinz S. (2014): Lehrer und Schulräte - ein strukturell gestörtes Verhältnis : Bericht über eine empirische Untersuchung zur Einschätzung der Schulaufsicht durch Lehrer, Bamberg: opus.
Faculty/Chair:
Author:
Publisher Information:
Year of publication:
2014
Source/Other editions:
Lehrer und Schulräte - ein strukturell gestörtes Verhältnis : Bericht über eine empirische Untersuchung zur Einschätzung der Schulaufsicht durch Lehrer / Heinz S. Rosenbusch. - 2. Aufl. - Bamberg, 1992. - 70 S. - (Universität : Erziehungswissenschaftliche Forschungsbeiträge der Otto-Friedrich-Universität Bamberg ; 1)
Language:
German
Remark:
Retrodigitalisat:
Licence:
Keywords:
-
Type:
Workingpaper
Activation date:
October 16, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/20836