Options
Voraussetzungen interaktiver Wertschöpfung : Zur Bedeutung kundenseitiger Präferenzklarheit für individuelle Leistungsgestaltung
Leischnig, Alexander; Messer, Uwe (2015): Voraussetzungen interaktiver Wertschöpfung : Zur Bedeutung kundenseitiger Präferenzklarheit für individuelle Leistungsgestaltung, in: Manfred Bruhn und Karsten Hadwich (Hrsg.), Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen : strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken, Wiesbaden: Springer Gabler, S. 193–209.
Author:
Title of the compilation:
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen : strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2015
Pages:
ISBN:
978-3-658-08517-9
Series ; Volume:
Forum Dienstleistungsmanagement
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
December 1, 2015
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/39839