Options
Religionssensible Bildung in der inklusiven Schule. Grundsätzliche Überlegungen und empirische Konkretisierungen am Beispiel beruflicher Bildung von Geflüchteten
Simojoki, Henrik; Kühn, Jonathan C. (2019): Religionssensible Bildung in der inklusiven Schule. Grundsätzliche Überlegungen und empirische Konkretisierungen am Beispiel beruflicher Bildung von Geflüchteten, in: Heike Lindner und Monika Tautz (Hrsg.), Heterogenität und Inklusion : Herausforderungen für die Religionspädagogik : Praxisband, 1. Auflage Münster: LIT, S. 19–34.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Heterogenität und Inklusion : Herausforderungen für die Religionspädagogik : Praxisband
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2019
Pages:
Edition:
1
ISBN:
978-3-643-14267-2
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
November 29, 2019
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/46829