Options
Besser unterrichten durch die Auseinandersetzung mit fremden Subjektiven Theorien? Effekte einer Trainingsstudie zum Thema Gruppenunterricht
Haag, L.; Mischo, Christoph (2003): Besser unterrichten durch die Auseinandersetzung mit fremden Subjektiven Theorien? Effekte einer Trainingsstudie zum Thema Gruppenunterricht, in: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie : Organ der Deutschen Gesellschaft für Psychologie ( DGPs) und der Fachgruppen Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie = ZEPP, Jg. 35, Nr. 1, S. 37–48.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the Journal:
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie : Organ der Deutschen Gesellschaft für Psychologie ( DGPs) und der Fachgruppen Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie = ZEPP
ISSN:
0049-8637
Year of publication:
2003
Volume:
35
Issue:
1
Pages:
Language:
German
Type:
Article
Activation date:
September 24, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/9756