Options
Interaktionstreiber in der Facebook-Kommunikation : eine empirische Studie
Rauschnabel, Philipp A.; Praxmarer, Sandra; Ivens, Björn Sven (2013): Interaktionstreiber in der Facebook-Kommunikation : eine empirische Studie, in: Carsten Baumgarth, Dirk-Mario Boltz, Dirk-Mario Boltz, u. a. (Hrsg.), Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung : Tagungsband der Internationalen Konferenz „DerMarkentag 2011“, Wiesbaden: Springer Gabler, S. 271–294, doi: 10.1007/978-3-658-00427-9_12.
Title of the compilation:
Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung : Tagungsband der Internationalen Konferenz "DerMarkentag 2011"
Editors:
Boltz , Dirk-Mario
Publisher Information:
Year of publication:
2013
Pages:
ISBN:
978-3-658-00426-2
Language:
German
Remark:
Internationale Konferenz "DerMarkentag" <4, 2011, Berlin>
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
March 15, 2013
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/1400