Options
Warum müssen Pädagogikstudenten/innen empirische Forschungsmethoden lernen? Eine Antwort aus der Perspektive einer Lehrenden
Mitchell, Michelle (2012): Warum müssen Pädagogikstudenten/innen empirische Forschungsmethoden lernen? Eine Antwort aus der Perspektive einer Lehrenden, in: Monika Rapold und Ruperta Mattern (Hrsg.), Sprüche, Einsprüche, Widersprüche : Perspektiven einer kontrafaktischen Pädagogik ; Festschrift für Georg Hörmann, Berlin: Logos-Verl., S. 337–350.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Sprüche, Einsprüche, Widersprüche : Perspektiven einer kontrafaktischen Pädagogik ; Festschrift für Georg Hörmann
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2012
Pages:
ISBN:
978-3-8325-3047-1
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
October 17, 2012
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/551