Options
Anbahnung von Reflexivität im Praktikum. Empirische Befunde zur Wirkung von Beobachtungsaufgaben im Grundschulpraktikum
Rahm, Sibylle; Lunkenbein, Martin (2014): Anbahnung von Reflexivität im Praktikum. Empirische Befunde zur Wirkung von Beobachtungsaufgaben im Grundschulpraktikum, in: Karl-Heinz Arnold, Alexander Gröschner, Tina Hascher, u. a. (Hrsg.), Schulpraktika in der Lehrerbildung : theoretische Grundlagen, Konzeptionen, Prozesse und Effekte, Münster [u.a.]: Waxmann, S. 237–256.
Faculty/Chair:
Author:
Alternative Title:
Developing reflexivity in student teacher internships. Empirical evidence on the impact of classroom observation in elementary schools
Title of the compilation:
Schulpraktika in der Lehrerbildung : theoretische Grundlagen, Konzeptionen, Prozesse und Effekte
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2014
Pages:
ISBN:
978-3-8309-3057-0
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
April 14, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/3166