Options
Hohe Leistung gleich hohe Fähigkeitsselbsteinschätzung? : Zum Einfluss der Schulform auf die Entwicklung der Fähigkeitsselbsteinschätzung
Schurtz, Irene M.; Pfost, Maximilian; Artelt, Cordula (2018): Hohe Leistung gleich hohe Fähigkeitsselbsteinschätzung? : Zum Einfluss der Schulform auf die Entwicklung der Fähigkeitsselbsteinschätzung, in: Bamberg: opus, S. 87–102, doi: 10.20378/irbo-51713.
Faculty/Chair:
Author:
Publisher Information:
Year of publication:
2018
Pages:
Source/Other editions:
Ursprünglich in: BiKS - Ergebnisse aus den Längsschnittstudien : praxisrelevante Befunde aus dem Primar- und Sekundarschulbereich / Michael Mudiappa und Cordula Artelt (Hg.). - Bamberg, 2014. - (Schriften aus der Fakultät Humanwissenschaften der Otto-Friedrich-Universität Bamberg ; 15), Seite 87-102
Year of first publication:
2014
Language:
German
DOI:
Licence:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
April 19, 2018
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/43611