Options
Deutsch oder Mathe? Wie die Zusammensetzung der Schulklasse und die Bedeutsamkeit des eigenen Geschlechts geschlechtstypische Aspirationen von Jugendlichen bestimmen
Zander, Lysann; Wolter, Ilka (2016): Deutsch oder Mathe? Wie die Zusammensetzung der Schulklasse und die Bedeutsamkeit des eigenen Geschlechts geschlechtstypische Aspirationen von Jugendlichen bestimmen, in: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, Jg. 48, Nr. 2, S. 59–68, doi: 10.1026/0049-8637/a000144.
Author:
Title of the Journal:
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie
ISSN:
2190-6262
0049-8637
Year of publication:
2016
Volume:
48
Issue:
2
Pages:
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Article
Activation date:
December 20, 2022
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/57457