Options
Lernen im Lockdown: Welche Voraussetzungen helfen Schülerinnen und Schülern? Die Bedeutsamkeit der Lesekompetenz, des Interesses an Lerninhalten und der Anstrengungsbereitschaft für die Bewältigung des Lernens zuhause
Lockl, Kathrin; Attig, Manja; Nusser, Lena; u. a. (2021): Lernen im Lockdown: Welche Voraussetzungen helfen Schülerinnen und Schülern? Die Bedeutsamkeit der Lesekompetenz, des Interesses an Lerninhalten und der Anstrengungsbereitschaft für die Bewältigung des Lernens zuhause, ( Nr. 5) LIfBi Leibniz Institute for Educational Trajectories, doi: 10.5157/NEPS:BERICHT:CORONA:05:1.0.
Author:
Publisher Information:
Year of publication:
2021
Series ; Volume:
NEPS Corona & Bildung ; 5
Language:
German
Type:
Workingpaper
Activation date:
December 21, 2022
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/57491