Options
Flexibilität im Umgang mit Situationsstrukturen : Ein Förderkonzept zum Lösen additiver Textaufgaben
Gabler, Laura; Ufer, Stefan (2021): Flexibilität im Umgang mit Situationsstrukturen : Ein Förderkonzept zum Lösen additiver Textaufgaben, in: Anna Susanne Steinweg (Hrsg.), Blick auf Schulcurricula Mathematik: Empirische Fundierung? : Tagungsband des AK Grundschule in der GDM 2021, Bamberg: University of Bamberg Press, S. 61–64, doi: 10.20378/irb-59257.
Author:
Title of the compilation:
Blick auf Schulcurricula Mathematik: Empirische Fundierung? : Tagungsband des AK Grundschule in der GDM 2021
Editors:
Conference:
Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Arbeitskreis Grundschule. Herbsttagung, 2021
Publisher Information:
Year of publication:
2021
Pages:
ISBN:
978-3-86309-831-5
Language:
German
DOI:
GND Keywords: ; ;
Textaufgabe
Addition
Grundschule
Keywords:
Textaufgabe
DDC Classification:
RVK Classification:
Type:
Conferenceobject
Activation date:
May 25, 2023
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/59257