Options
Bewertung der curricularen Validität des Instrumentes DaZKom für die Deutsch-als-Zweitsprache-Module an Berliner Universitäten
Wagner, Fränze Sophie; Paetsch, Jennifer (2018): Bewertung der curricularen Validität des Instrumentes DaZKom für die Deutsch-als-Zweitsprache-Module an Berliner Universitäten, in: Timo Ehmke, Svenja Hammer, Anne Köker, u. a. (Hrsg.), Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache, Münster: Waxmann, S. 241–260.
Author:
Title of the compilation:
Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2018
Pages:
ISBN:
978-3-8309-3243-7
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
February 6, 2019
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/45166