Options
Soziale, emotionale und motivationale Problemlagen von Schülerinnen und Schülern als pädagogische Herausforderung für Lehrkräfte in beruflichen Schulen – Entwicklung von Fallvignetten für die evidenzbasierte Lehrerbildung zum Umgang mit Heterogenität
Heinrichs, Karin; Reinke, Hannes; Ziegler, Simone (2018): „Soziale, emotionale und motivationale Problemlagen von Schülerinnen und Schülern als pädagogische Herausforderung für Lehrkräfte in beruflichen Schulen – Entwicklung von Fallvignetten für die evidenzbasierte Lehrerbildung zum Umgang mit Heterogenität“. Stuttgart: Steiner.
By:
... ; Ziegler, Simone
Title of the compilation:
Inklusion und Umgang mit Heterogenität in der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung : Eine Bestandsaufnahme im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2018
Pages:
ISBN:
978-3-515-11873-6
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
June 19, 2018
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/43880