Options
Effekte von Interventionsmaßnahmen zur Abfederung des Übergangs von der Grundschule in die Sekundarstufe
Scheunpflug, Annette; Zeinz, Horst; Dresel, Markus; u. a. (2012): Effekte von Interventionsmaßnahmen zur Abfederung des Übergangs von der Grundschule in die Sekundarstufe, in: Grundlegende Bildung ohne Brüche, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, S. 231–234, doi: 10.1007/978-3-531-94131-8_43.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Grundlegende Bildung ohne Brüche
Publisher Information:
Year of publication:
2012
Pages:
ISBN:
978-3-531-94131-8
978-3-531-18108-0
Series ; Volume:
Jahrbuch Grundschulforschung ; 15
Language:
German
Remark:
Online-Ressource
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
September 30, 2013
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/2136