Options
Der Zusammenhang zwischen emotionalem, motivationalem und kognitivem Erleben in einer selbstorganisationsoffenen Lernumgebung - Eine prozessuale Analyse des subjektiven Erlebens im Rechnungswesenunterricht
Seifried, Jürgen (2003): „Der Zusammenhang zwischen emotionalem, motivationalem und kognitivem Erleben in einer selbstorganisationsoffenen Lernumgebung - Eine prozessuale Analyse des subjektiven Erlebens im Rechnungswesenunterricht“.
Faculty/Professorship:
Author:
Title of the compilation:
Berufliche Bildung auf dem Prüfstand : Entwicklung zwischen systemischer Steuerung, Transformation durch Modellversuche und unterrichtlicher Innovation / Jürgen van Buer ... ( Hrsg.). - Frankfurt am Main, 2003. - (Berufliche Bildung im Wandel ; 5). - S. 207 - 227 : graph. Darst.
Year of publication:
2003
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
published:
September 24, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/10426