Options
Unterricht als Resonanzgeschehen: Eine zeitökologische Perspektive auf Bildung in der Schule
Reheis, Fritz (2007): Unterricht als Resonanzgeschehen: Eine zeitökologische Perspektive auf Bildung in der Schule, in: Marieluise Melzer, Marieluise Melzer, und Marieluise Melzer (Hrsg.), Neue Aufgaben für sächsische Gymnasien - fächerverbindender Profilunterricht und Chancen einer Bildung für nachhaltige Entwicklung, Leipzig: Leipziger Univ.-Verl., S. 61–75.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Neue Aufgaben für sächsische Gymnasien - fächerverbindender Profilunterricht und Chancen einer Bildung für nachhaltige Entwicklung
Editors:
Melzer, Marieluise
Publisher Information:
Year of publication:
2007
Pages:
ISBN:
978-3-86583-160-6
Series ; Volume:
Universität Leipzig / Projektgruppe Bildung für Nachhaltige Entwicklung: ProBfnE ; 2
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
November 18, 2013
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/2344