Options
Wie Jugendliche Weltgesellschaft verstehen : Qualitativ-rekonstruktive Lehr-Lernforschung im Feld Bildung für nachhaltige Entwicklung
Scheunpflug, Annette; Franz, Julia; Krogull, Susanne (2016): Wie Jugendliche Weltgesellschaft verstehen : Qualitativ-rekonstruktive Lehr-Lernforschung im Feld Bildung für nachhaltige Entwicklung, in: Matthias Barth und Marco Rieckmann (Hrsg.), Empirische Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung : Themen, Methoden und Trends, Opladen ; Berlin ; Toronto: Verlag Barbara Budrich, S. 51–70.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Empirische Forschung zur Bildung für nachhaltige Entwicklung : Themen, Methoden und Trends
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2016
Pages:
ISBN:
978-3-8474-0643-3
Series ; Volume:
"Ökologie und Erziehungswissenschaft" der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
June 17, 2016
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/40646