Options
Direkte und indirekte Bedeutsamkeit der Zusammenarbeit mit Familien für die kindliche Sprachentwicklung
Lehrl, Simone; Flöter, Manja; Wieduwilt, Nadine; u. a. (2020): Direkte und indirekte Bedeutsamkeit der Zusammenarbeit mit Familien für die kindliche Sprachentwicklung, in: Kristine Blatter, Katarina Groth, Marcus Hasselhorn, u. a. (Hrsg.), Evidenzbasierte Überprüfung von Sprachförderkonzepten im Elementarbereich, Wiesbaden, Germany: Springer VS, S. 129–152, doi: 10.1007/978-3-658-26438-3_6.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Evidenzbasierte Überprüfung von Sprachförderkonzepten im Elementarbereich
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2020
Pages:
ISBN:
978-3-658-26437-6
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
December 18, 2020
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/49207