Options
Förderung naturwissenschaftsdidaktischer Kompetenzen von Studierenden durch instruktionale Unterstützung - Theoretische Fundierung und Anlage der Studie
Kratz, Julia; Schaal, Steffen; Heran-Dörr, Eva (2012): Förderung naturwissenschaftsdidaktischer Kompetenzen von Studierenden durch instruktionale Unterstützung - Theoretische Fundierung und Anlage der Studie, in: Frank Hellmich, Sabrina Förster, und Fabian Hoya (Hrsg.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule : Bilanz und Perspektiven, Wiesbaden: Springer VS, S. 261–264, doi: 10.1007/978-3-531-19137-9_50.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule : Bilanz und Perspektiven
Publisher Information:
Year of publication:
2012
Pages:
ISBN:
978-3-531-18608-5
Series ; Volume:
Language:
German
Keywords: ; ;
Lehrerbildung
Sachunterricht
Instruktion
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
January 14, 2013
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/784