Options
Customer Intelligence: Marktforschung und Kundenanalyse als Informationsgrundlage des CRM
Wimmer, Frank; Göb, Julika (2006): Customer Intelligence: Marktforschung und Kundenanalyse als Informationsgrundlage des CRM, in: Hajo Hippner, Klaus D. Wilde, Hajo Hippner, u. a. (Hrsg.), Grundlagen des CRM : Konzepte und Gestaltung, 2., überarb. und erw. Aufl., Nachdr. Wiesbaden, S. 399–418.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Grundlagen des CRM : Konzepte und Gestaltung
Editors:
Hippner, Hajo
Wilde, Klaus D.
Publisher Information:
Year of publication:
2006
Pages:
Edition:
2., überarb. und erw. Aufl., Nachdr.
ISBN:
978-3-409-22518-2
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
September 24, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/14837