Options
Machbarkeitsstudien an Förderschulen mit dem Schwerpunkt Lernen im Rahmen des Nationalen Bildungspanels (2010 bis 2013) : Ergebnisse und Resümee
Nusser, Lena; Weinert, Sabine; Artelt, Cordula; u. a. (2020): Machbarkeitsstudien an Förderschulen mit dem Schwerpunkt Lernen im Rahmen des Nationalen Bildungspanels (2010 bis 2013) : Ergebnisse und Resümee, in: Cornelia Gresch, Poldi Kuhl, Michael Grosche, u. a. (Hrsg.), Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen : Einblicke und Entwicklungen, Wiesbaden: Springer Fachmedien, S. 147–175, doi: 10.1007/978-3-658-27608-9.
Author:
Title of the compilation:
Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen : Einblicke und Entwicklungen
Publisher Information:
Year of publication:
2020
Pages:
ISBN:
978-3-658-27608-9
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
June 3, 2020
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/47855