Options
Wahlkampf vom Sofa aus: Twitter im Bundestagswahlkampf 2009.
Jürgens, Pascal; Jungherr, Andreas (2011): „Wahlkampf vom Sofa aus: Twitter im Bundestagswahlkampf 2009.“. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften doi: 10.1007/978-3-531-92853-1_8.
Author:
Title of the compilation:
Das Internet im Wahlkampf: Analysen zur Bundestagswahl 2009.
Editors:
Schweitzer, Eva Johanna
Publisher Information:
Year of publication:
2011
Pages:
ISBN:
978-3-531-17023-7
Language:
German
Abstract:
Der deutsche Bundestagswahlkampf im Superwahljahr 2009 war mit seinen Online-Elementen im Wesentlichen durch zwei Umstände geprägt: Die Erwartungen von Öffentlichkeit und Medien einen starken Online-Wahlkampf zu erleben und den Online-Experimenten der Parteien im direkten Vorlauf zur Bundestagswahl.
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
August 6, 2012
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/442