Options
Lerngruppen als didaktische Antwort auf Leistungsheterogenität im Unterricht? - Hypothesen zu emotionalen und motivationalen Barrieren bei Gruppenarbeiten
Heinrichs, Karin; Ziegler, Simone; Klaus, Julian Stefan; u. a. (2019): Lerngruppen als didaktische Antwort auf Leistungsheterogenität im Unterricht? - Hypothesen zu emotionalen und motivationalen Barrieren bei Gruppenarbeiten, in: Karin Heinrichs und Hannes Reinke (Hrsg.), Heterogenität in der beruflichen Bildung. Im Spannungsfeld zwischen Erziehung, Förderung und Fachausbildung, Bielefeld: wbv, S. 149–165, doi: 10.3278/6004680w.
By:
... ; Ziegler, Simone; ...
Title of the compilation:
Heterogenität in der beruflichen Bildung. Im Spannungsfeld zwischen Erziehung, Förderung und Fachausbildung
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2019
Pages:
ISBN:
978-3-7639-6003-3
Language:
German
DOI:
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
October 7, 2019
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/46440