Options
Zum Nutzen der Meta-Analyse in der Evaluation von Sprachförderkonzepten am Beispiel der phonologischen Bewusstheit
Pfost, Maximilian; Borgstede, Matthias (2020): Zum Nutzen der Meta-Analyse in der Evaluation von Sprachförderkonzepten am Beispiel der phonologischen Bewusstheit, in: Kristine Blatter, Katarina Groth, Marcus Hasselhorn, u. a. (Hrsg.), Evidenzbasierte Überprüfung von Sprachförderkonzepten im Elementarbereich, Wiesbaden: Springer VS, S. 31–49, doi: 10.1007/978-3-658-26438-3_2.
Faculty/Chair:
Author:
Alternative Title:
What can we learn from meta-analyses in the evaluation of intervention concepts in language development? The example of teaching phonological awareness skills
Title of the compilation:
Evidenzbasierte Überprüfung von Sprachförderkonzepten im Elementarbereich
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2020
Pages:
ISBN:
978-3-658-26437-6
978-3-658-26438-3
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
May 25, 2020
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/47824