Options
Flüchtlingsbeschulung an beruflichen Schulen aus der Perspektive von Lernenden und Lehrenden : Eine qualitative Analyse zu Herausforderungen und Bewältigungsmöglichkeiten
Kärner, Tobias; Feldmann, Alexander; Heinrichs, Karin; u. a. (2017): Flüchtlingsbeschulung an beruflichen Schulen aus der Perspektive von Lernenden und Lehrenden : Eine qualitative Analyse zu Herausforderungen und Bewältigungsmöglichkeiten, in: Gerhard Niedermair (Hrsg.), Berufliche Benachteiligtenförderung : Theoretische Einsichten, empirische Befunde und aktuelle Maßnahmen, 1. Auflage Linz: Trauner Verlag, S. 293–311.
Title of the compilation:
Berufliche Benachteiligtenförderung : Theoretische Einsichten, empirische Befunde und aktuelle Maßnahmen
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2017
Pages:
Edition:
1
ISBN:
978-3-99033-827-8
Series ; Volume:
Schriftenreihe für Berufs- und Betriebspädagogik ; 10
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
September 28, 2017
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/42508