Options
Geschlechtsunterschiede in der kindlichen MINT-Lernmotivation: Forschungsbefunde zu bestehenden Unterschieden und Einflussfaktoren
Oppermann, Elisa; Keller, Lena; Anders, Yvonne (2020): Geschlechtsunterschiede in der kindlichen MINT-Lernmotivation: Forschungsbefunde zu bestehenden Unterschieden und Einflussfaktoren, in: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, Leverkusen: Budrich, Jg. 15, Nr. 1, S. 38–52, doi: 10.3224/diskurs.v15i1.04.
Faculty/Chair:
Author:
Alternative Title:
Gender Differences in Children’s STEM Motivation: A Review of the Research Literature
Title of the Journal:
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung
ISSN:
1862-5002
Publisher Information:
Year of publication:
2020
Volume:
15
Issue:
1
Pages:
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Article
Activation date:
March 17, 2020
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/47554