Options
Adaptive Planungskompetenz bei angehenden Lehrkräften in der zweiten Phase der Lehrerbildung. Befunde einer Pilotierungsstudie aus Baden-Württemberg
Rey, Thomas; Lohse-Bossenz, Hendrik; Wacker, Albrecht; u. a. (2018): Adaptive Planungskompetenz bei angehenden Lehrkräften in der zweiten Phase der Lehrerbildung. Befunde einer Pilotierungsstudie aus Baden-Württemberg, in: heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung, Heidelberg: heiUP, Nr. 1, S. 127–150, doi: 10.17885/heiup.heied.2018.1-2.23829.
Author:
Title of the Journal:
heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung
ISSN:
2569-8524
Corporate Body:
Heidelberg School of Education
Publisher Information:
Year of publication:
2018
Issue:
1
Pages:
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
Open Access Journal:
Yes:
Type:
Article
Activation date:
May 18, 2020
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/47813