Options
Die Kombination idiographischer und nomothetischer Herangehensweisen an Projekte von besonderer Praxisnähe : Mehrebenenanalysen über den Zusammenhang von Persönlichkeit und Mobbing in Schulklassen
Rentzsch, Katrin; Schütz, Astrid (2010): Die Kombination idiographischer und nomothetischer Herangehensweisen an Projekte von besonderer Praxisnähe : Mehrebenenanalysen über den Zusammenhang von Persönlichkeit und Mobbing in Schulklassen, in: Gerd Jüttemann, Wolfgang Mack, Wolfgang Mack, u. a. (Hrsg.), Konkrete Psychologie : die Gestaltungsanalyse der Handlungswelt, Lengerich: Pabst Science Publ., S. 292–303.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Konkrete Psychologie : die Gestaltungsanalyse der Handlungswelt
Editors:
Mack, Wolfgang
Publisher Information:
Year of publication:
2010
Pages:
ISBN:
3-89967-492-8
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
April 30, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/5560