Options
Lernende mit sozial-emotional schwierigen Ausgangslagen an beruflichen Schulen – Herausforderungen für Lehrkräfte an der Schnittstelle von pädagogischer Diagnostik, Förderung und Beratung.
Reinke, Hannes; Heinrichs, Karin (2019): Lernende mit sozial-emotional schwierigen Ausgangslagen an beruflichen Schulen – Herausforderungen für Lehrkräfte an der Schnittstelle von pädagogischer Diagnostik, Förderung und Beratung., in: Karin Heinrichs und Hannes Reinke (Hrsg.), Heterogenität in der beruflichen Bildung. Im Spannungsfeld von Erziehung, Förderung und Fachausbildung, Bielefeld: WBV, S. 63–77, doi: 10.3278/6004680w.
Author:
Title of the compilation:
Heterogenität in der beruflichen Bildung. Im Spannungsfeld von Erziehung, Förderung und Fachausbildung
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2019
Pages:
ISBN:
978-3-7639-6003-3
Language:
German
DOI:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
October 8, 2019
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/46437