Options
Literar-ästhetische Entwicklung im institutionellen Kontext - Eine empirische Studie in Kindergarten, Grundschule und Gymnasium
Knopf, Julia (2010): Literar-ästhetische Entwicklung im institutionellen Kontext - Eine empirische Studie in Kindergarten, Grundschule und Gymnasium, in: Iris Winkler (Hrsg.), Poetisches Verstehen : literaturdidaktische Positionen - empirische Forschung - Projekte aus dem Deutschunterricht, Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, S. 174–185.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Poetisches Verstehen : literaturdidaktische Positionen - empirische Forschung - Projekte aus dem Deutschunterricht
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2010
Pages:
ISBN:
978-3-8340-0706-3
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
April 30, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/3682