Options
Die Bedeutung der Itemauswahl und der Modellwahl für die längsschnittliche Erfassung von Kompetenzen : Lesekompetenzentwicklung in der Primarstufe
Robitzsch, A.; Dörfler, T.; Pfost, M.; u. a. (2011): Die Bedeutung der Itemauswahl und der Modellwahl für die längsschnittliche Erfassung von Kompetenzen : Lesekompetenzentwicklung in der Primarstufe, in: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, Jg. 43, Nr. 4, S. 213–227, doi: 10.1026/0049-8637/a000052.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the Journal:
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie
ISSN:
0049-8637
Year of publication:
2011
Volume:
43
Issue:
4
Pages:
Language:
German
Type:
Article
Activation date:
April 30, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/5448