Options
Angst und Freude in schulischen Kontexten : Diagnostik mit dem Mehrdimensionalen Angstinventar für Kinder und Jugendliche (MAI-KJ)
Eschenbeck, Heike; Heim-Dreger, Uwe; Hock, Michael; u. a. (2023): Angst und Freude in schulischen Kontexten : Diagnostik mit dem Mehrdimensionalen Angstinventar für Kinder und Jugendliche (MAI-KJ), in: Zeitschrift für pädagogische Psychologie : ZfPP = German journal of educational psychology, Göttingen: Hogrefe Publishing Group, Jg. 37, Nr. 1–2, S. 57–71, doi: 10.1024/1010-0652/a000284.
Faculty/Chair:
Title of the Journal:
Zeitschrift für pädagogische Psychologie : ZfPP = German journal of educational psychology
ISSN:
1010-0652
1664-2910
Publisher Information:
Year of publication:
2023
Volume:
37
Issue:
1-2
Pages:
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Article
Activation date:
October 23, 2023
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/91378