Options
Einstellung zur Leistungsheterogenität bei Schülerinnen und Schülern : Wie können sie gemessen werden, wie sind sie ausgeprägt und wie können sie beeinflusst werden?
Dotzel, Stefanie; Karst, Karina (2021): Einstellung zur Leistungsheterogenität bei Schülerinnen und Schülern : Wie können sie gemessen werden, wie sind sie ausgeprägt und wie können sie beeinflusst werden?, in: Karina Karst, Dieter Thoma, Julia Derkau, u. a. (Hrsg.), Lehrer*innenbildung im Kontext leistungsbezogener Heterogenität und Mehrsprachigkeit von Schüler*innen, Münster: Waxmann, S. 15–35.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Lehrer*innenbildung im Kontext leistungsbezogener Heterogenität und Mehrsprachigkeit von Schüler*innen
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2021
Pages:
ISBN:
978-3-8309-4343-3
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
July 15, 2021
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/50336