Options
Entwicklung des schulischen Wohlbefindens in den ersten zwei Schuljahren: Welche Rolle spielen individuelle Schülerinnen- und Schülermerkmale?
Schüpbach, Marianne; Wustmann, Corina; Herzog, Walter (2016): Entwicklung des schulischen Wohlbefindens in den ersten zwei Schuljahren: Welche Rolle spielen individuelle Schülerinnen- und Schülermerkmale?, in: Unterrichtswissenschaft : Zeitschrift für Lernforschung, Weinheim: Juventa-Verl., Jg. 44, Nr. 3, S. 282–298.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the Journal:
Unterrichtswissenschaft : Zeitschrift für Lernforschung
ISSN:
0340-4099
Publisher Information:
Year of publication:
2016
Volume:
44
Issue:
3
Pages:
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Article
Activation date:
July 24, 2017
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/42192