Options
Digitale Aufgabenformate zur Wahrnehmung und Bestimmung von Anzahlen bis 10 – Eine qualitative Analyse
Birklein, Laura (2018): „Digitale Aufgabenformate zur Wahrnehmung und Bestimmung von Anzahlen bis 10 – Eine qualitative Analyse“. Münster: WTM-Verlag doi: 10.17877/DE290R-19252.
Faculty/Professorship:
Author:
Title of the compilation:
Beiträge zum Mathematikunterricht 2018 : Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018 (52. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik)
Corporate Body:
Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Publisher Information:
Year of publication:
2018
Pages:
ISBN:
978-3-95987-089-4
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
published:
November 26, 2018
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/44833