Options
Implizites Lernen bei Kindern mit entwicklungsbedingter Lese-Rechtschreib-Schwäche
Förster, Simon; Rüsseler, Jascha (2012): Implizites Lernen bei Kindern mit entwicklungsbedingter Lese-Rechtschreib-Schwäche, in: Arndt Bröder, Edgar Erdfelder, Benjamin E. Hilbig, u. a. (Hrsg.), Abstracts of the 54. Tagung Experimentell Arbeitender Psychologen : TeaP 2012 ; 1st to 4th April 2012 in Mannheim, Lengerich: Pabst Science Publ., S. 273.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Abstracts of the 54. Tagung Experimentell Arbeitender Psychologen : TeaP 2012 ; 1st to 4th April 2012 in Mannheim
Corporate Body:
Tagung Experimentell Arbeitender Psychologen <54, 2012, Mannheim> Universität Mannheim
Publisher Information:
Year of publication:
2012
Pages:
ISBN:
978-3-89967-791-1
Language:
German
Type:
Conferenceobject
Activation date:
November 4, 2013
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/1893