Results 1-8 of 8

TitleYear of publicationAuthor(s)
DigiBuddies : Studentische Hilfskräfte als Lernbegleiter*innen zu allen Fragen digitaler Lehre ihrer Kommiliton*innen uniba/567552022Bilgic, Serdar; Voßenkämper, Charlene
Die Eignung von E-Portfolios für Hochschulstudium und -lehre als Instrument zur Stärkung selbstgesteuerten Lernens uniba/561012022Buir, Claudia; Sielaff, Lena
Escape the (Class-)Room : ein digitales Lehr-Lern-Konzept zum Wiederholen und Vertiefen bereits gelernter Inhalte uniba/560732022Schlintl, Magdalena
KOMPRA technologiegestützte Kompetenzförderung uniba/560562022Krattenmacher, Samuel; Jochum, Angela
Professor Ingo Meilenstein - Prof IM : ein Online-Begleitkonzept für den Bachelorkurs Informationsmanagement (Work in Progress) uniba/560652022Hörsch, Hella; Korflesch, Harald F.O. von
Studentische E-Portfolio-Nutzung : Begleitung der Entwicklung und Einführung von Mahara an der Universität Bamberg uniba/561432022Eisenmann, Rahel; Sticht, Martin ; Hirmer, Tobias  ; Henrich, Andreas  ; Scheunpflug, Annette
Virtual Reality in der beruflichen Lehrer:innenbildung : empirische Analyse der motivationalen Orientierungen angehender Berufsschullehrkräfte im Modul Didaktik der Wirtschaftswissenschaften (DWW) uniba/566452022Maidanjuk, Ilona  ; Ciolek, Sebastian  ; Gerholz, Karl-Heinz  
Was ist eine gute digitale Kultur in der Hochschullehre? : eine qualitative Untersuchung der Studierenden- und Lehrendenperspektive uniba/560352022Schlosser, Anne  ; Kaufmann, Hannah; Brodel, Hannah ; Paetsch, Jennifer