Options
Fotosynthese verstehen–didaktische Rekonstruktion der Pflanzenernährung
Messig, Denis; Groß, Jorge; Kattmann, Ulrich (2018): Fotosynthese verstehen–didaktische Rekonstruktion der Pflanzenernährung, in: Marcus Hammann, Martin Lindner, und Martin Lindner (Hrsg.), Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik : Bildung durch Biologieunterricht, Innsbruck: StudienVerlag, S. 31–47.
Faculty
Author:
Title of the compilation:
Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik : Bildung durch Biologieunterricht
Volume Number/Title:
8
Editors:
Lindner, Martin
Conference:
21. internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, 2017
Publisher Information:
Year of publication:
2018
Pages:
ISBN:
9783706559102
Language:
German
Type:
Conferenceobject
Activation date:
October 27, 2022
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/56161