Options
Überzeugungen von Erzieherinnen und Erziehern, Lehrpersonen und Eltern zur Relevanz vorschulischer Förderung
Pohlmann-Rother, Sanna; Kluczniok, Katharina; Wehner, Franziska (2019): Überzeugungen von Erzieherinnen und Erziehern, Lehrpersonen und Eltern zur Relevanz vorschulischer Förderung, in: Sanna Pohlmann-Rother, Sarah Desiree Lange, und Ute Franz (Hrsg.), Kooperation von KiTa und Grundschule, Köln: Carl Link, S. 34–52.
Faculty/Chair:
Title of the compilation:
Kooperation von KiTa und Grundschule
Volume Number/Title:
Band 1 : Einblicke in die Forschung - Perspektiven für die Praxis
Publisher Information:
Year of publication:
2019
Pages:
ISBN:
978-3-556-07374-2
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
December 10, 2019
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/46911