Options
Die Rolle des Kundenrückgewinnungsmanagements im Kontext eines nachhaltigen Relationship Marketings im Retail-Banking
Hübner, Felix; Herberger, Tim Alexander; Charifzadeh, Michel (2023): Die Rolle des Kundenrückgewinnungsmanagements im Kontext eines nachhaltigen Relationship Marketings im Retail-Banking, in: Tim Alexander Herberger (Hrsg.), Digitale Transformation und Nachhaltigkeit in der Finanzwelt : aktuelle Fragestellungen und Perspektiven im Kontext des finanzwirtschaftlichen Risikomanagements, 1. Auflage Baden-Baden: Nomos, S. 237–278, doi: 10.5771/9783748928812-237.
Title of the compilation:
Digitale Transformation und Nachhaltigkeit in der Finanzwelt : aktuelle Fragestellungen und Perspektiven im Kontext des finanzwirtschaftlichen Risikomanagements
Editors:
Conference:
2. wissenschaftliche Fachtagung "Digitale Transformation und Nachhaltigkeit in der globalen Finanzwirtschaft", 1. Dezember 2022 ; Budapest
Publisher Information:
Year of publication:
2023
Pages:
Edition:
1
ISBN:
978-3-7560-0570-3
Language:
German
Type:
Conferenceobject
Activation date:
November 29, 2023
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/91800