Options
Didaktische Entwicklungsforschung im naturwissenschaftlichen Sachunterricht: Theoriegeleitete Entwicklung und Evaluation einer Lehr- Lernumgebung zur Einführung einer Modellvorstellung zum Magnetismus
Heran-Dörr, Eva; Rachel, Alexander; Waltner, Christine (2011): Didaktische Entwicklungsforschung im naturwissenschaftlichen Sachunterricht: Theoriegeleitete Entwicklung und Evaluation einer Lehr- Lernumgebung zur Einführung einer Modellvorstellung zum Magnetismus, in: Wolfgang Einsiedler (Hrsg.), Unterrichtsentwicklung und didaktische Entwicklungsforschung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, S. 144–161.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Unterrichtsentwicklung und didaktische Entwicklungsforschung
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2011
Pages:
ISBN:
978-3-7815-1794-3
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
April 30, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/5128