Options
Ein Förderkonzept im Sekundarbereich: Implementation von Lesestrategien zur Förderung der Selbstregulation beim Lesen
Jost, Jörg; Karstens, Fabiana; Meudt, Sarah-Ines; u. a. (2018): Ein Förderkonzept im Sekundarbereich: Implementation von Lesestrategien zur Förderung der Selbstregulation beim Lesen, in: Cora Titz, Susanne Weber, Anna Ropeter, u. a. (Hrsg.), Konzepte zur Sprach- und Schriftsprachförderung umsetzen und überprüfen, Stuttgart: Kohlhammer, S. 146–164.
Author:
Title of the compilation:
Konzepte zur Sprach- und Schriftsprachförderung umsetzen und überprüfen
Publisher Information:
Year of publication:
2018
Pages:
ISBN:
978-3-17-034476-7
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
January 4, 2022
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/52679